top of page
  • Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen. Dazu können sie das Rücksendeformular auf unserer Website benutzen, das Ihnen alle notwendigen Schritte erklärt. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihnen weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen, um den Rückgabeprozess zu erleichtern.

  • Wir gewähren Ihnen eine Rückgabefrist von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie ihren Artikel zurückgeben oder gegen ein anderes Produkte umtauschen.

  • Wir akzeptieren Rückgaben nur für Artikel, die sich in einem einwandfreien Zustand befinden, ohne Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Artikel, die benutzt, gewaschen oder anderweitig verändert wurden, können nicht zurückgegeben werden.

  • Die Rückerstattung erfolgt spätestens nach 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt wo die Bestellung bei uns im Lager angekommen ist und die Retoure bearbeitet worden ist. Sie können es sich aussuchen ob sie den Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstattet bekommen möchten oder als Gutschrift für zukünftige Einkäufe bei uns.

Rückgabe & Umtausch

  • Wir versenden in alle Länder der Europäischen Union. Wenn sie in einem Land ausserhalb der EU leben kontaktieren sie uns gerne und wir versuchen eine Lösung zu finden.

  • Ja, sobald Ihre Bestellung Versand wurde, erhalten sie eine E-mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Dort werden sie immer wieder über den Status Ihrer Bestellung informiert.

  • Für Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Werktage. Internationale Lieferungen dauern normalerweise 3-5 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es während der Weihnachtszeit und an Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann.

  • In Deutschland bieten wir den kostenlosen Standardversand an sowie den Expressversand von DHL für eine Zustellung am nächsten Werktag für einen Aufpreis von 15 Euro.  International bieten wir ausschließlich den kostenlosen Standardversand mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen an.

Allgemeine Informationen

  • Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten von verschiedenen Anbietern wie Visa, Mastercard, American Express und viele mehr. Außerdem bieten wir Zahlungen über PayPal, Apple Pay, Google Pay und Klarna an. Weitere Details werden Ihnen beim Checkout mitgeteilt. Sie können Ihre Zahlungsmethoden in Ihrem persönlichen Bereich einsehen, wenn sie schon welche hinzugefügt haben. Weitere Informationen über unsere Zahlungsanbieter finden Sie in der Fußzeile unter Zahlung und Versand.

  • Sie können den Louis Lounis Kundenservice erreichen, indem Sie oben rechts auf dieser Seite auf das Feld "Kontakt" klicken. Dort befindet sich ein Formular, über das Sie uns kontaktieren können. Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten

  • Um als Erster über neue Kollektionen und wichtige Änderungen informiert zu werden, abonnieren Sie am besten unseren Newsletter. Wir verzichten auf nervige Spam Nachrichten und schicken Ihnen nur Informationen über wichtige Neuigkeiten in der Welt von Louis Lounis. Sie können uns auch auf unseren Social Media Kanälen folgen um nichts mehr zu verpassen. Sie sind unten auf der Seite verlinkt.

Sie konnten keine passende Antwort finden?

Kontaktieren sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Versandinformationen

bottom of page